Schüller X2?

Ribeye

Mitglied

Beiträge
29
Hallo zusammen,

kann mir irgendwer sagen auf welchem Niveau sich die Schüller X2 bewegt (finde irgendwie nichts im I-Net)? Uns liegt bereits ein Angebot über eine Häcker Systemat vor, das zweite Studio rechnet mit der Schüller X2. Sind die beiden vergleichbar? Ich lese immer wieder das sich die Next 125 und die Häcker Systemat qualitativ vergleichen lassen (abgesehen von unterschiedlichen Beschlägen usw.). Aber was ist mit der X2?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.699
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ribeye

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
29
Gerade gefunden...

"Schüller .C1 = Unterschrank -Korpushöhe 715 mm = 5,5 Rasterhöhen à 130 mm


Schüller.C2 = Unterschrank-Korpushöhe 780 mm = 6 Rasterhöhen à 130 mm

Schüller.X1 = Unterschrank-Korpushöhe 715 mm, grifflose Ausführung

Schüller.X2 = die grifflose Top-Ausführung mit Korpushöhe 780 mm"

Vergleiche finde jedoch tatsächlich nur zu der Next.

Vielleicht hat da irgendwer Erfahrungen mit?
 

Ribeye

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
29
Ok, das hab ich verstanden.

X2 grifflos und C2 mit Griff. D.h. ich müsste eine C2 mit der Häcker Systemat vergleichen.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.699
Vergleichen musst du dann aber Häcker Systemat mit Schüller C2.
Qualitätsmerkmale

Ich behaupte mal, sie geben sich nichts und du machst mit beiden nichts falsch.

Beide sind auch viel bei unseren fertiggestellten Küchen vertreten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben