Gelöst Schüller Rondell

BlindesHuhn

Mitglied

Beiträge
2
Guten Abend,

vorhin habe ich mich hier angemeldet, weil ich nicht weiter komme, in den Weiten des WWW nichts gefunden habe und jetzt auf Eure/Ihre Hilfe hoffe:

Wir haben (leider) ein Rondell in unserer Küche (Schüller von 2013).

Mein Problem: wie bekomme ich die einzelnen Etagen gelöst, so dass man sie herausnehmen kann? Von anderen Marken habe ich einige Videos gefunden und das Vorgehen verstanden, aber bei unserem ist leider alles nicht anwendbar. Ich stelle mal ein Foto von der Mitte/Befestigung mit ein.

Wenn jmd einen Tipp für mich hätte - bitte, bitte her damit!
 

Anhänge

  • 084F48FC-11DF-4691-99CB-8A2476681E01.jpeg
    084F48FC-11DF-4691-99CB-8A2476681E01.jpeg
    128,4 KB · Aufrufe: 95

BlindesHuhn

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Fehler im Vorgehen/Denken gefunden. Es wird bei unserem Rondell nicht in der Mitte etw gelöst zum Rausnehmen, man muss stattdessen die ganze Etage/den Boden nach oben hochschieben . Anbei ein Foto der Steckverbindung. Vielleicht hilft das ja irgendwann auch jmd mal weiter…
 

Anhänge

  • 4236620E-DEC7-4FB6-8684-093C68ED81BF.jpeg
    4236620E-DEC7-4FB6-8684-093C68ED81BF.jpeg
    62,8 KB · Aufrufe: 102
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben