Schüller Nova, Gala,.... oder C3

Jerolin

Mitglied
Beiträge
1
Hallo zusammen,

wir befinden ins zur Zeit in der Planungsphase unserer neuen Küche. Bei unserem ersten Verkaufsgespräch mit einem Küchenberater wurde uns eine Küche auf Basis des Programms Schüller C3 entworfen. Diese Bezeichnung habe ich natürlich auch schon in zahlreichen Threads in diesem Forum gefunden.

Warum finde ich die Bezeichnung Schüller C3 nicht auf der Schüller Homepage? Dort ist lediglich von verschiedenen Küchenwelten (living, start,...) und weiteren Untergruppen (Nova, Gala,...) die Rede. Was ist mit C3? Ist dies eine neue Bezeichnung?

Vielen Dank!

Jerolin:cool:
 
Angelika95

Angelika95

Mitglied
Beiträge
4.540
Wohnort
bei HH
AW: Schüller Nova, Gala,.... oder C3

Hallo,
C3 ist die grifflose C2 und die nennt sich mittlerweile System 780 (78 cm Korpus), eben auch grifflos erhältlich. C1 usw. sind wohl anscheinend etwas verneuete Begriffe.
Die System 715 (71,5 cm Korpus) gibt es nicht mit ohne Griffe ;-).
Und dann hat Schüller noch die next 125, wo sich alle Maße mit 12,5 multiplizieren lassen, die kleine Schublade hat also ein Maß von 12,5 cm.
Die hat drei Unterschrankhöhen 625, 750 und 875 mm.

Und die Homepage von Schüller finde ich etwas knifflig, bis man so alle relevanten Infos hat:rolleyes:
 

Mitglieder online

  • mozart
  • Elaine_hyl
  • Nordheide
  • Magnolia
  • tanzbaer
  • Nisa
  • soulreafer
  • knoblauchpresse
  • Duundich
  • Anke Stüber

Neff Spezial

Blum Zonenplaner