Schüller, Nolte oder Bauformat?

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von Ravos, 22. März 2016.

  1. Ravos

    Ravos Mitglied

    Seit:
    13. März 2016
    Beiträge:
    1

    Hallo zusammen,

    für unsere neue Küche stehen drei Hersteller zur Auswahl.
    • Schüller C2 (Biella)
    • Nolte Matrix 150 Soft lack matt
    • Bauformat Cube130 P10 Porto
    Der auffälligste Unterschied für mich ist, dass Schüller und Bauformat einen 78er Korpus mit 6er Raster haben. Spricht nicht für Nolte mit dem 75er.

    Und augenscheinlich kann ich da kaum Unterschiede feststellen. Alle benutzen einen 16mm breiten Korpus, benutzen gleiche Beschläge, etc. Wer kann mir handfeste Unterschiede, die die Qualität betreffen, nennen?

    Vielen Dank
    Lutz
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    47.060
    Mal die 3 Hersteller im Vergleich
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schüller Nolte Bauformat Forum Datum
Schüller, Nolte oder Bauformat...bitte helft mir :-) Teilaspekte zur Küchenplanung 10. Dez. 2008
Front Nolte Echtlack( oder evtl Schüller Siena)? Küchenmöbel 5. Nov. 2017
Schichtstofffronten Häcker systemat, schüller, Nolte Küchenmöbel 16. Okt. 2015
Nolte Nova Lack oder Schüller C1 Gala Lack Küchenmöbel 25. Jan. 2014
Nolte MATRIX Art vs. Schüller Küchenmöbel 13. Nov. 2013
Schüller Nova oder Nolte Satin Glasart? Küchenmöbel 15. Mai 2012
15qm Küche/Insel Schüller oder Nolte Küchenplanung im Planungs-Board 14. März 2010
Neu hier und etwas ratlos wg. Nolte / Schüller Küchenmöbel 3. Nov. 2009