Schüller, Nieburg, Störmer und KH-System

ptpat

Mitglied

Beiträge
14
AW: Schüller, Nieburg, Störmer und KH-System

Warum suchst Du Dir nicht einen Hersteller, bei dem Du Dir diese Fragen von vorn herein gar nicht stellen musst, weil er Dir einfach das baut, was Du haben möchtest... ;-)

ich wüsste da ja schon einen... und in Lack HG ist der sicherlich auch nicht teurer als z.B. KH ...

mfg

Racer

Na hab dir doch bereits bei meiner "was ist den Polygloss?" Frage vorgeschlagen mir Grenznahe Eggersmänner per PN zu nennen......

KH gehört also eher zu den teurerern meines kleinen Herstellerrankings
 

ptpat

Mitglied

Beiträge
14
AW: Schüller, Nieburg, Störmer und KH-System

Hallo meine Lieben

Keine Tipps mehr betreffend Schüller , Nieburg, Störmer , KH-System oder Schreinerküche?


Die Polygloss Oberfläche ist übrigens ne gaaanz Geheime Sache von Eggersmann.
Deshalb konnte mir Racer die Frage was das nun ist nur per PN beantworten :cool:.
Ne Grenznahe Händlerliste ist er mir noch schuldig. Die gibts wohl erst ab Freiburg, der unterste Südwestliche Zipfel von Deutschland ist wohl Eggersmann frei.....
Oder es sind alle Apotheker, die kann ich mir nicht leisten. :rolleyes:
 

kuchinbaba

Mitglied

Beiträge
1
AW: Schüller, Nieburg, Störmer und KH-System

hallo zusammen,
bin neu im Forum und verfolge das Thema "SCHÜLLER" next oder C...-Wangen mit großem Interesse. Man hat uns heute im Küchenfachhandel genau diese Marke empfohlen, falls RATIONAL (von uns favorisiert) zu teuer werden sollte. Laut Aussage des Händlers wäre das eine gute Alternative.
Die Odysee geht also weiter - von Alno (Möbelhändler mit WERKSPREIS-VERSPRECHEN) über LEICHT-AMICA in Schichtstoff bis......
Werde demnächst mal die Planung einstellen und um Eure werte Meinung zum LEICHT-Angebot - das bis dato das einzige ist - bitten.
Bis dann mfg. kuchinbaba:-\:-\
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben