Schüller NextLine Preis

schokilein

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
20
AW: Schüller NextLine Preis

Also dankeschön erstmals ... habe die Küche jetzt gekauft, und da waren jetzt eh noch paar Änderungen, z.B. eben die Spüle umgedreht und statt 90 - 30 - 90 Kasterln bei der Insel sind jetzt 2x 100er Kasterln mit Laden

Kochfeld und all das wird erst bei der Montage ausgeschnitten, d.h. da hab ich jetzt noch genug zeit zum Überlegen, wo ich es am besten Platziere.

Und Klapptisch wirds denk ich auch werden - aber dafür lass ich mir im Moment noch Zeit. Solange wird unser neuer Tisch dort seinen Platz finden.

Lg
Sonja
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Schüller NextLine Preis

Na dann schokilein, herzlichen Glückwunsch und bis die Küche gemessen wurde und bestellt ist, kann man ja noch viel ändern !! ;D
 

schokilein

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
20
AW: Schüller NextLine Preis

ja danke *g* ... 1 std. nachdem ich draußen war ausn Geschäft ist mir eh gleich noch was eingefallen :-) ...

Was würdet ihr sagen? Ich hab zwischen Hochschrank und Wand 8cm frei ... Offen lassen oder eine Blende drauf? Ich wäre eigentlich für eine Blende - bin aber jetzt nicht mehr ganz soooo sicher, weil die Hochkästen ja quasi einen Rahmen herum haben - und würd dann nicht diese 8 cm Blende daneben blöd aussehen? Ich mein, der Rahmen um die Hochkästen sind eh schmal - aber hab trotzdem bedenken ...

Lg
Sonja
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Schüller NextLine Preis

8 cm wird schon kritisch zum Reinigen. Wenn, dann die rechte Wange entfernen und Blende setzen.
 

schokilein

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
20
AW: Schüller NextLine Preis

Bin ja auch schon seit Monaten in den Geschäften herumgewandert und hab mir Angebote geben lassen und Pläne zeichnen lassen. War heut eh eine schwierige Entscheidung - aber dachte mir, bevor ich nochmal Monatelang herumwarte und ich im Endeffekt sowieso bei der Küche bleib zieh ichs jetzt durch.
Wollte ja eigentlich eine etwas billigere Variante, aber dadurch, dass ich jedes mal immer wieder zur Next gegangen bin, und mir bei dieser einfach die Qualität und alles drum und dran so gepasst hab, bin ich jetzt auch dabei geblieben.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben