Schüller Modell Galileo

Margareta

Mitglied

Beiträge
3
Hallo, ich hoffe, dass dies das richtige Forum für die Frage ist. Wir planen gerade unsere neue Küche. Schüller Lack weiß hochglanz. Habe heute erfahren, dass es sich um das Modell Galileo handelt. Im Küchenranking ist Schüller dreimal vertreten. Danach scheint die beste Nextline zu sein. Dann gibt es noch C2, C3 und C1. Wo ist hier Galileo einzuordnen und wo liegen die Unterschiede zur Nextline-Küche? Wäre nett, wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte.
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Schüller Modell Galileo

Hallo,

das Modell "Galileo" kenne ich nicht.
Ist es möglich, dass Du das Modell "Gala" meinst? ???

C1 = 5er Raster mit ca. 72 cm
C2 = 6er Raster mit 78 cm
C3 = grifflos
nextline = 74er Korpus mit noch mehr Möglichkeiten für die Inneneinteilung

Die obigen Bezeichnungen haben dann immer verschieden Modelle.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben