Schüller Küchenfront lavaschwarz

SimonaS

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

wir sind sm überlegen welche Küchenfront wir bei der grifflosen Schüller Küche mit Griffleisten nehmen sollen.

Am meisten hat uns die Farbe lavaschwarz gefallen und zwar im Matt. Auf der Webseite haben wir allerdings verschiedene lavaschwarz Fronten entdeckt und sind jetzt ganz durcheinander. Könnte uns , absoluten Laien, jemand erklären was die ganzen unterschieden zwisch Samtmatt, Satinmatt usw sind? Lackiert und Kunsstoff? Und was heißt es mit dieser Folie?...uns ist eins sehr wichtig und zwar das sich von der Front NICHTS ablöst, abklebt und beim Kratzer oder so nichts komisch verformt, so dass man nacher was abziehen könnte (also diese Folie). DANKE!!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
52.815
Und generell beschreibt Schüller auch SCHÜLLER | Fronten seine Begrifflichkeiten .. es gibt da einen Materialfilter und dann werden die jeweiligen Frontmöglichkeiten gezeigt und ihre Varianten auch beschrieben.

Bei Folie meinst du wohl das Lacklaminat-Verfahren.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben