Schüller Küchen: "standard" vs. NEXT125

Barossi

Mitglied

Beiträge
55
Moin Zusammen,

was für ein tolles Forum; lese hier seit einiger Zeit "still" mit. Hier mein erstes Posting:

Waren gestern bei einem Händler zwecks Küchenplanung . Das war sehr gut für ein erstes Gespräch.
Er hat uns eine Schüller "standart" Küche (Global Handelsname) konfiguriert. Diese in der etwas besseren Ausführung Satinlack Fronten.

Immer wieder lese ich von (Schüller) NEXT125.

Wie ist da eure qualitative Einschätzung: "Schüller standart" vs. NEXT125?

Welcher Aufpreis ist ungefähr zu erwarten?

Ganz lieben Gruß

Barossi
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
Dazu solltest du deinen KFB befragen oder ein Vergleichsangebot einholen.
Nicht jeder Händler führt beide Produktlinien.
LG Bibbi
 

Barossi

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
55
Moin Bibbi,

bzgl. des Preises ist mir das klar; am Ende auch Verhandlungssache.

Wie sieht es qualitativ zwischen "Schüller standart" vs. NEXT125 aus?

LG Barossi
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Vergleich aus dem Hersteller Ranking - Qualitätsmerkmale der Küchenhersteller
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben