schüller Küchen - Erfahrungen?

kathi213

Mitglied

Beiträge
2
Hallo alle zusammen,

ich möchte mir endlich eine richtige Einbauküche anschaffen :-) Ich war bereits bei Ikea und bei mir in der Nähe im Möbelhaus *. Bei Ikea konnte mich leider nichts zu 100% überzeugen und die Beratung viel etwas kurz aus. Bei Möbel Meiss haben mir 2 Küchen von schüller gefallen. Da diese Marke nicht die günstigste ist, wollte ich fragen, ob jemand eine Küche dieser Marke hat und mir ein paar Erfahrungen senden könnte.
Wäre sehr dankbar darüber! Danke

LG Kathi

* überflüssiger Link vom Mod. gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.767
Wir haben hier einen Bereich fertiggestellte Küchen, wo die Nutzer darüber berichten. Da kann man dann nach Herstellern auswählen. Für Schüller ergibt sich folgendes Ergebnis:

Da kannst du jetzt 36 Erfahrungsberichte nachlesen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben