Schüller Küchen Erfahrungen?

Küfo

Spezialist
Beiträge
21
Re: Schüller Küchen

Hallo!

Ich stimme Klaus voll und ganz zu!
Schüller ist in Sachen Preis-Leistung ein sehr gutes Produkt!

Glückwunsch zum Kauf! ;-)

MFG
 

Bodi

Spezialist
Beiträge
18
Wohnort
Fulda
Re: Schüller Küchen

Hier der vierte.... alles bestens....!

Mal ein Wort an die Verkäufer: die beste Sachbearbeitung die unsere Hersteller zu bieten haben!

(Sorry Hr. Heinemann)

LG Bodi
 

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.065
Wohnort
Berlin
Re: Schüller Küchen

hallochen

mmmmh, bevor ich schüller anpreise preise ich eher ALNO oder NOLTE an, selbst Nobilia finde ich besser (qualitativ). von Schüller empfehle ich nur NEXT 125 und NEXT LINE...
ich finde ich creativ zu wackelig bei Auszügen. Bin ich echt nicht mehr wirklich überzeugt von. auch von der Ausstattung hängt Schüller ceativ ein wenig hinterher. was schüller als zukauf berechne, haben andere als Standard drin. aber klar, sie wollen eh mehr NEXT verkaufen :-)

Gruss Tino
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben