Schüller Küchen Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von raceface, 26. Jan. 2008.

  1. raceface

    raceface Mitglied

    Seit:
    26. Jan. 2008
    Beiträge:
    66
    Ort:
    im Wilden Osten!

    Wir haben uns eine Küche von Schüller gekauft.

    Was haltet Ihr von dem Hersteller?
    Gibts ggf. Erfahrungen?
     
  2. Küchen Klaus

    Küchen Klaus Spezialist

    Seit:
    9. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.309
    Re: Schüller Küchen

    Hi raceface,

    alles OK. Gutes solides Produkt.
     
  3. raceface

    raceface Mitglied

    Seit:
    26. Jan. 2008
    Beiträge:
    66
    Ort:
    im Wilden Osten!
    Re: Schüller Küchen

    Danke!
    Das wollte ich hören! ;D
     
  4. Küfo

    Küfo Spezialist

    Seit:
    2. Sep. 2007
    Beiträge:
    21
    Re: Schüller Küchen

    Hallo!

    Ich stimme Klaus voll und ganz zu!
    Schüller ist in Sachen Preis-Leistung ein sehr gutes Produkt!

    Glückwunsch zum Kauf! ;-)

    MFG
     
  5. INS1DER

    INS1DER Gast

    Re: Schüller Küchen

    Dreifach hält besser: Ja - wirklich gut!
     
  6. Bodi

    Bodi Spezialist

    Seit:
    22. Feb. 2008
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Fulda
    Re: Schüller Küchen

    Hier der vierte.... alles bestens....!

    Mal ein Wort an die Verkäufer: die beste Sachbearbeitung die unsere Hersteller zu bieten haben!

    (Sorry Hr. Heinemann)

    LG Bodi
     
  7. Bodi

    Bodi Spezialist

    Seit:
    22. Feb. 2008
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Fulda
    Re: Schüller Küchen

    meine Fr. Heinemann

    hihihi
     
  8. Tinolino

    Tinolino Spezialist

    Seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    1.109
    Ort:
    Berlin
    Re: Schüller Küchen

    hallochen

    mmmmh, bevor ich schüller anpreise preise ich eher ALNO oder NOLTE an, selbst Nobilia finde ich besser (qualitativ). von Schüller empfehle ich nur NEXT 125 und NEXT LINE...
    ich finde ich creativ zu wackelig bei Auszügen. Bin ich echt nicht mehr wirklich überzeugt von. auch von der Ausstattung hängt Schüller ceativ ein wenig hinterher. was schüller als zukauf berechne, haben andere als Standard drin. aber klar, sie wollen eh mehr NEXT verkaufen :-)

    Gruss Tino
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
schüller Küchen - Erfahrungen? Tipps und Tricks 3. Nov. 2016
Schüller Küchen: "standard" vs. NEXT125 Küchenmöbel 6. Aug. 2016
Welcher Hersteller: Schüller, nobilia ? Brigitte Küchen ? Küchenmöbel 2. Aug. 2014
Unbeendet Küchenplanung - Schüller/Contur Küchenplanung im Planungs-Board 29. Juli 2014
Schüller (Interline) Küchenplaung Ratschläge und Ideen. Teilaspekte zur Küchenplanung 7. Mai 2014
Hilfe bei Küchenplanung - Schüller/Contour vs Leicht Küchenplanung im Planungs-Board 20. Feb. 2014
Küchenplanung im Neubau von Schüller oder Leicht Küchenplanung im Planungs-Board 14. Aug. 2013
Interline Küchen und Schüller C1/C2 Teilaspekte zur Küchenplanung 28. März 2013

Diese Seite empfehlen