Schüller Küche, welches Programm ist es?

Commerzpunk

Mitglied

Beiträge
13
Hallo,
wir haben ein Angebot für eine Schüller Küche, sind aber noch nicht 100% entschieden.
Der Küchenverkäufer bewirbt Schüller als sehr gut, zumindest als guten Hersteller konnte ich Schüller nach meiner Recherche identifizieren. Das macht neugierig.

Nun lautet das Angebot auf "Schüller C2 große Korpusse Hochglanz Lack Magnolie".
Leider bekommen wir nichts schriftlich.

Leider finde ich nichts zu Schüller C2 auf deren Homepage/Katalog.
Nur living, start, prime, image und feeling, jeweils mit Unterserien.

Der Küchenverkäufer hebt besonders die Beschläge und das Innenleben hervor, alles Blum, alles bestens.

Nun bin ich mir unsicher, da uns auch noch eine Preisverhandlungsrunde bevorsteht, welche Serie bietet er nun an? Wechselt er "heimlich" eine billigere Serie wenn wir am Preis drücken? Man hört ja so einiges. Was kann uns blühen und wäre es unverschämt nach der genauen Serie zu fragen?

Vielen Dank für Aufklärung schon jetzt!

Viele Grüße,
Commerzpunk
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Schüller Küche, welches Programm ist es?

Hi,

warum sollte es unverschämt sein, nach dem genauen Modell zu fragen?

In Hochglanz Lack gibt es die Fino mit rundum Dickkante, oder die Gala mit gerundeten Kanten, welche poliert und geschliffen sind.

Die Fino ist in Preisgruppe 4 und die Gala in PG 6.
 

Commerzpunk

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
13
AW: Schüller Küche, welches Programm ist es?

Ah, ich glaube ich verstehe!
C2 ist das Korpusprogramm und Fino und Gala sind die Fronten. Stimmts? :idee2:

Ihr müsst euch vorstellen, hier posten auch schon mal Leute denen der Küchenberater nicht aller verrät und die auch selbst nicht die Küchenprogramme der unterschiedlichen Hersteller auswendig kennen. :oops:
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Schüller Küche, welches Programm ist es?

die C2 heißt auf der Homepage System 780 (= 78 cm Korpus ;-))
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
AW: Schüller Küche, welches Programm ist es?

Dürfen wir sie sehen? :kiss:
 

Commerzpunk

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
13
AW: Schüller Küche, welches Programm ist es?

Wenn sie geliefert ist... ;D
Gerne!

KW 45 ca.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben