Schüller Küche, welches Programm ist es?

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von Commerzpunk, 22. Aug. 2012.

  1. Commerzpunk

    Commerzpunk Mitglied

    Seit:
    7. Aug. 2012
    Beiträge:
    13

    Hallo,
    wir haben ein Angebot für eine Schüller Küche, sind aber noch nicht 100% entschieden.
    Der Küchenverkäufer bewirbt Schüller als sehr gut, zumindest als guten Hersteller konnte ich Schüller nach meiner Recherche identifizieren. Das macht neugierig.

    Nun lautet das Angebot auf "Schüller C2 große Korpusse Hochglanz Lack Magnolie".
    Leider bekommen wir nichts schriftlich.

    Leider finde ich nichts zu Schüller C2 auf deren Homepage/Katalog.
    Nur living, start, prime, image und feeling, jeweils mit Unterserien.

    Der Küchenverkäufer hebt besonders die Beschläge und das Innenleben hervor, alles Blum, alles bestens.

    Nun bin ich mir unsicher, da uns auch noch eine Preisverhandlungsrunde bevorsteht, welche Serie bietet er nun an? Wechselt er "heimlich" eine billigere Serie wenn wir am Preis drücken? Man hört ja so einiges. Was kann uns blühen und wäre es unverschämt nach der genauen Serie zu fragen?

    Vielen Dank für Aufklärung schon jetzt!

    Viele Grüße,
    Commerzpunk
     
  2. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Schüller Küche, welches Programm ist es?

    Hi,

    warum sollte es unverschämt sein, nach dem genauen Modell zu fragen?

    In Hochglanz Lack gibt es die Fino mit rundum Dickkante, oder die Gala mit gerundeten Kanten, welche poliert und geschliffen sind.

    Die Fino ist in Preisgruppe 4 und die Gala in PG 6.
     
  3. Commerzpunk

    Commerzpunk Mitglied

    Seit:
    7. Aug. 2012
    Beiträge:
    13
    AW: Schüller Küche, welches Programm ist es?

    Okay, vielen Dank!
    Aber ist das dann beides C2?
    Bzw. wie hängt das zusammen?
     
  4. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Schüller Küche, welches Programm ist es?

    ?

    Was hängt zusammen?

    Die Fronten gibt es bei C1, C2 und C3
     
  5. Commerzpunk

    Commerzpunk Mitglied

    Seit:
    7. Aug. 2012
    Beiträge:
    13
    AW: Schüller Küche, welches Programm ist es?

    Ah, ich glaube ich verstehe!
    C2 ist das Korpusprogramm und Fino und Gala sind die Fronten. Stimmts? *idee*

    Ihr müsst euch vorstellen, hier posten auch schon mal Leute denen der Küchenberater nicht aller verrät und die auch selbst nicht die Küchenprogramme der unterschiedlichen Hersteller auswendig kennen. :oops:
     
  6. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Schüller Küche, welches Programm ist es?

    Genauso ist es. :-)
     
  7. Angelika95

    Angelika95 Mitglied

    Seit:
    18. Feb. 2011
    Beiträge:
    4.515
    Ort:
    bei HH
    AW: Schüller Küche, welches Programm ist es?

    die C2 heißt auf der Homepage System 780 (= 78 cm Korpus ;-))
     
  8. Commerzpunk

    Commerzpunk Mitglied

    Seit:
    7. Aug. 2012
    Beiträge:
    13
    AW: Schüller Küche, welches Programm ist es?

    Wir haben nun doch eine Nobilia gekauft. Sehr überzeugend! ;-)
     
  9. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.984
    Ort:
    München
    AW: Schüller Küche, welches Programm ist es?

    Dürfen wir sie sehen? *kiss*
     
  10. Commerzpunk

    Commerzpunk Mitglied

    Seit:
    7. Aug. 2012
    Beiträge:
    13
    AW: Schüller Küche, welches Programm ist es?

    Wenn sie geliefert ist... ;D
    Gerne!

    KW 45 ca.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Siemens Geschirrspüler in Schüller Küche - passt nicht?! Montage-Details 20. Nov. 2016
schüller Küchen - Erfahrungen? Tipps und Tricks 3. Nov. 2016
Angebote Küche: Schüller vs. Nobilia vs. Burger Küchenmöbel 30. Okt. 2016
Schüller Küchen: "standard" vs. NEXT125 Küchenmöbel 6. Aug. 2016
Unbeendet Offene Schüller Wohnküche (G-oder U-Form) Küchenplanung im Planungs-Board 26. Mai 2016
Status offen U-Küche Schüller vs. Hacker Küchenplanung im Planungs-Board 24. März 2016
Unbeendet Schüller/Interline/next125 Küche // 10,8 qm // EFH // Bora Classic // NEFF Geräte Küchenplanung im Planungs-Board 7. Jan. 2016
Schüller Küche Teilaspekte zur Küchenplanung 3. Dez. 2015

Diese Seite empfehlen