Schüller Küche Blum Servo nachrüsten / Hängende Mülllösung

mary-lou

Mitglied

Beiträge
30
Hallo zusammen, wir haben eine 10 Jahre alte Schüllerküche (einfache Next125) Version, grifflos.
Die Auszüge sind mit Softclose Einzug (nannte sich das so?).

Wir haben einen Naber Fuß Kick Öffner bei der Müllschublade, der mich nur nervt. Er ständig defekt.

Ich möchte so gerne den Blum Servo nachrüsten.

Kann mir jemand genau sagen, was ich austauschen muss?
Benötige ich auch neue Auszugscharniere?

Viele Grüße
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.365
Wohnort
Bamberg
Was ist das genau für ein Spülenschrank? Ein Bild würde helfen.
 

mary-lou

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
30
Hallo, ja danke. Hier sind Fotos. Leider steht an den Scharnieren kein Herstellername. Da es eine Schüller Küche ist, denke ich es ist ein Blum Scharnier.
 

Anhänge

  • PHOTO-2021-07-15-07-52-04.jpg
    PHOTO-2021-07-15-07-52-04.jpg
    19 KB · Aufrufe: 132
  • IMG_1701.jpg
    IMG_1701.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 133
  • IMG_1702.jpg
    IMG_1702.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 129

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben