Schüller, Häcker oder Nobilia?

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.065
Wohnort
Berlin
AW: Schüller , Häcker oder Nobilia ?

hi Sara, also meines Erachtens haben bei Häcker die 72er und die 78er Oberschränke zwei Einlegeböden drin, aber ich lass mich gern von jemandem eines besseren belehren, der einen aktuellen Katalog vor sich hat :-)

LG Tino
 

SaraBlume

Themenersteller:in
AW: Schüller , Häcker oder Nobilia ?

Hallo Tino.
Also ich glaube, die mit normaler Drehtür haben zwei, aber die mit der Fneulift-Tür nur einen... Im Angebot steht jedenfalls "1 Einlegeboden"!
Lg. Sara
 

SaraBlume

Themenersteller:in
AW: Schüller , Häcker oder Nobilia ?

Also... es ist möglich 2 Einlegeböden unterzubekommen. Der Beschlag sitzt wohl ziemlich mittig. Deshalb ist eigentlich nur ein Einlegeboden vorgesehen.
Aber ich habe jetzt zusätzliche Böden bestellt und wir müssen dann bei der Küchenmontage schauen, wie wir die da reingebastelt bekommen...

Aber jetzt bin ich wirklich froh, dass wir diesen Küchenverkäufer genommen haben. Er hat alle meine nachträglichen Änderungen direkt eingetragen, ohne sich zu beschweren, und meine Fragen geduldig beantwortet :-)

LG Sara
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
52.461
AW: Schüller, Häcker oder Nobilia?

So soll es sein, Lob an dein Bauchgefühl ;-)
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben