Schüller Gala Hängeschrank - Schraube oder Aufhängung austauschen

Steffele

Mitglied
Beiträge
1
Guten Tag,

Zunächst einmal vielen Dank für die hilfreichen Hinweise zur (De-)Montage der Hängeschränke der Fa. Schüller :
Schüller Hängeschrank demontieren -

Leider habe ich bei der Demontage einen Schraubenkopf beschädigt (Inbus zum Verstellen der Neigung). Ist es möglich, diese Schraube oder im Notfall auch die ganze Aufhängung auszutauschen?

Auf der Gegenseite zur Inbusschraube befindet sich eine weitere Schraube (Kreuzschlitz). Aus diesem Grund verstehe ich leider nicht, wie man die Schraube(n) ganz heraus bekommt.

Für Tipps & Tricks bin ich euch sehr dankbar!
Foto01.jpg
Foto02.jpg
 

Michael

Admin
Beiträge
16.724
Du kannst nur die ganze Aufhängung tauschen. Die Schrauben sind nicht entnehmbar.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben