Schüller Frame Rack

hoefbert

Mitglied

Beiträge
18
Hallo zusammen,

wir überlegen ein oder zwei Metallregale für schöne Schalen, Gläser etc in unsere neue Küche zu integrieren. Da wir eine Schüller Küche planen, sind wir auf die Frame Rack Serie gestoßen. Leider finde ich hierzu aber keine Informationen wie verfügbare Größen oder Preise. Kann uns da jemand weiterhelfen? Gerne auch Alternativen von anderen Herstellern.

Danke und ein schönes WE!
Andi
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
1.843
Wohnort
Oberfranken
Nur ein Beispiel aus dem Häcker Katalog:

k1.jpg

Die Regale gibt's in Edelstahl und in schwarz. Je nach Möbelserie in verschiedenen Höhen (36 oder 39 cm) und Tiefen (35 oder 37 cm). Die Kosten sind Verrechnungspunkte für den Boden je nach Ausführung des Bodens. Je nach Händler, Blockverrechnung , Kalkulation, Gegend und Laune werden dann aus 505 Verrechnungspunkten zwischen 250 und 350 EUR. Aus 1161 werden dann 550 bis 750 EUR.

KU kunststoff
KG kunststoff glänzend
LA Echtholz Esche lackiert
LMD Lack matt perfect sense mit Formkante
LM Lack Matt
LD Lach hochglanz perfect sense mit Kante
LH Lack hochglanz

Wohl gemerkt, es geht nur um den Einlegeboden 16 mm stark. Das Gestell ist immer Edelstahl oder schwarz matt.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben