Schüller EMV C -1?/2?/3?- identifizieren

Beiträge
21
Hallo bzw. Guten Morgen,

in unserem Küchenkaufvertrag steht unter Serie "Serie: 01 EMV C". Programm ist Gala in Brilliantweiß (L111G).

EMV ist so ein Zusammenschluss von Möbelhäusern wo auch Global Küchen dazu gehört, darüber haben wir unseren Händler gefunden.

Nun gibt es bei der Schüller ja C1/C2/C3. Nur die C2 und C3 hat dieses Glas seitlich an den Schubkästen inkludiert.

Da wir 78 cm Korpora (den Plural musste ich grad nachschauen ;D) mit Griffen haben, müssten wir ja eigentlich C2 haben, da C1 so wie ich hier im Forum gelesen habe immer 71,5 cm Korpora hat. Stimmt das oder muss ich nochmal nachfragen ob es auch wirklich die C2 ist? Oder kann es auch sein, dass der Korpus zwar C2 ist, die Schubladen aber aus C1 kommen? Weil zu dem Glas habe ich gar nichts gefragt, das habe ich erst hinterher im Katalog gesehen das es hübsch ist :cool:.

Ansonsten freue ich mich schon sehr auf unsere neue Schüller Küche!!! Die waren die einzigen die alles so hatten wie wir wollten von den Schubladen und Schränken her. Bei Nobilia , Nolte und Häcker (letztere waren eh zu teuer) gab es immer irgendeinen Schrank nicht den wir wollten.

Gute Nacht! :-)
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Schüller EMV C -1?/2?/3?- identifizieren

Am besten ist es, wenn Du Deine Fragen bei Deinem Händler deponierst - dann weisst Du sicher, was Du bekommen wirst.
 

Ähnliche Beiträge

Oben