Schüller Emotion LED am Sockel und Arbeitsplatte

dieAllgäuer

Mitglied

Beiträge
6
Hallo,

bei uns soll es eine Küche von Schüller werden. Gerne würde ich anstelle der original Schüller Emotionen LED am Sockel und unter der Arbeitsplatte ein eigenes RGB LED System nachrüsten oder vom Küchenbauer montieren lassen.
Hat hier jemand das Schüller Emotionen System und kann mir mal Fotos von diesem wie es montiert ist bitte senden?

Würde gerne wissen wie es befestigt ist und welche Peofile hier verwendet werden wo die LED Strips eingeschoben werden.

Evtl hat hier schon jemand Erfahrung mit der Nachrüstung.

Gruß Thomas
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.365
Wohnort
Bamberg
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben