Hat jemdand schon erfahrungen mit den neuen Schüller küchen vom typ C2 oder C3 gemacht. Weiss dass sie noch nicht lange auf dem Markt sind, aber vielleicht hat gerade jemand Angebote der dementsprechenden Küchen eingeholt
lg
Stefano
Mitglied
Hat jemdand schon erfahrungen mit den neuen Schüller küchen vom typ C2 oder C3 gemacht. Weiss dass sie noch nicht lange auf dem Markt sind, aber vielleicht hat gerade jemand Angebote der dementsprechenden Küchen eingeholt
lg
Stefano
Mitglied
Hallo Klaus,
soweit ich weiß, soll C2 der Nachfolger von Creativ sein und C3 von Nextline.
Mitglied
Nein, ganz so ist es nicht.
C2 löst mit seinem Rasterprogramm das creativ-Programm ab.
C3 löst nicht next ab, sondern gliedert sich in die Nische zwischen C2 und next ein. ( Rasterung 13 cm ).
Das System-next 125 mit 12,5 cm Rasterung wird gegenüber C3 aufgewertet und dient weiterhin als Top-Produkt.
Ich bin da ja ein wenig ( mehr ) skeptisch, aber schaun wa ma.
Hallo Cooki,genau so ist es.
Nur C3 ist C2 grifflos.
gibt es zu dem Kaufvertrag eine konkrete Möbelaufstellung mit Typenbezeichnung und Spezifikationsdaten ( Frontfarbe, Griff, etc.)
Wurde schon aufgemessen?.
Wie hoch soll der Meterpreis sein und beinhaltet er schon die Einbaugeräte und das Zubehör?.
Falls ihr das alles nicht wisst, solltet ihr vom Vertrag zurücktreten. Die Veralberung ist hier offensichtlich und zu einem Vertrag gehört ein konkreter Kaufgegenstand und kein Wischiwaschi.
Es gibt schliesslich auch keinen Vertrag über drei Meter Auto, Hersteller Opel, Abnahme bis zum 12.12.2012. ( Je nach Garagenlänge des Käufers kann sich die Meterzahl erhöhen)
Kein konkreter Kaufgegenstand, kein Vertrag.
Vieleicht besitzt einfach mal jemand den Mumm seinen Rechtsanwneu auf die Bande zu hetzen. Kostet weniger als die vertragliche Stornogebühr, welche übrigens das einzig konkrete an dem Vertrag ist.
Es handelt sich um eine Schüller c2. Leider will der Händler nur mit den günstigsten Elementen planen, Elemente die wir bei seinem Mitbewerb gesehen haben, gibt es angeblich nicht, Glasschrank paßt nicht in die Optik usw.
Klingt das seriös?
Und dass du mein Autobeispiel abwürgst finde ich mies, da ich es toll und passend finde. Wenn du ...........
Ich steiger mich da nunmal rein..........
Was haltet ihr übrigens von Warnschildern vor Messehallen? Selbstverständlich "powered by KF".
Wer dann noch unterschreibt, der hätte auch den handskizzierten Vectra gekauft.*crazy*