Schüller Bauformat Korpus Verbindungstechnik und Lack

butterblume82

Mitglied

Beiträge
16
Hallo

ich hätte da mal eine Frage an euch. Und zwar wie die Verbindungstechnik bei den beiden Herstellern ist, spezifisch bei Schüller Gala und Bauformat CUBE 130. Da gibt es ja verklebt, verschraubt, genietet etc. Könnt ihr mir dazu etwas sagen?

Und dann noch die Frage ob bei Bauformat auf Grundierfolie 5 fach lackiert wird.Habe das bei euch in einem Thread gelesen, aber in dem jeweiligen Thread ist kein Endergebniss gewesen und schon was älter...vllt gibt es neuere Infos?

Wir wollen gerne eine Granit Arbeitsplatte . Und da hat uns der Küchernfachverkäufer bei der Schüller Gala etwas von Rückwand genietet etc erzählt, was für die 4cm schwere Granit von Vorteil wäre, damit sich nichts verbiegt. Ein anderer Verkäufter hat unbeachtet von Korpusverbindung und Korpusstärke gesagt, dass 4 cm zu wuchtig seien bei einer hellen front und dass es optisch einfach nicht schön aussehe?! Wollten aber doch gern bei 4 cm bleiben. Was sagt ihr dazu?

Bzgl der Korpusstärke haben glaub beide 19mm, richtig?

Vielen Dank schon mal!

Lg
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben