Gelöst Schubladenschrank raus-Einbauwaschmaschine rein . Geht das?

Lu59

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
24
Schwiegersohn war wieder fleißig
Passt, wackelt nicht und hat Luft :-)
 

Anhänge

  • körbe 1.JPG
    körbe 1.JPG
    120,9 KB · Aufrufe: 155
  • körbe2.JPG
    körbe2.JPG
    114,1 KB · Aufrufe: 158
  • körbe3.JPG
    körbe3.JPG
    80,7 KB · Aufrufe: 152

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Ja, das mit der Seitenwange gefällt mir auch nicht. Dachte es wäre eleganter mit Rücksprung. Leider sieht's halt nich4 so elegant aus wie gedacht. Auch die WaMa hat weniger Rücksprung als die alte sockelleiste .
@Lu59
Dann muss auf der Seite der komplette Sockel auf WM Niveau vorgesetzt werden, damit es gut aussieht, oder wurde dies schon gemacht???
Irgendwann wird da wieder ein Rücksprung reingemacht.

Was sagt Schwiegersohn zu deinen Plänen:obacht:;-)
 

Tux

Mitglied

Beiträge
1.897
Das hat er wieder schön hinbekommen. Pass auf, dass deine Tochter ihn pfleglich behandelt, damit er dir lange erhalten bleibt.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben