Schubladenkühlschrank

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Schubladenkühlschrank

IKEA und Bauknecht waren denn auch die Einzigen dieser Bauart, die ich vor ca. 2-3 Jahren mal gefunden habe, als ich das für meine Küche auch überlegt hatte.
Beim googln findet sich auch noch ein Ariston Hotpoint mit Edelstahlfronten für knapp 700,-

Wirklich groß sind die Dinger ja nicht.Und in der Höhe begrenzt. Dafür relativ übersichtlich, solange man nicht stapelt.
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
AW: Schubladenkühlschrank

Eigentlich sind solche Kühler ziemlich unpraktsch. Wenn ich mir überege wie oft ich den KS pro Tag benutze und ich mich dabei jedesmal bücken muss, dann kann ich darauf gerne verzichten.
Am Besten ist es sich solch einen KS einzubauen und den Backofen aus ergonomischen Gründen hoch in den Hochschrank .:2daumenhoch:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Schubladenkühlschrank

Für hohe Sachen mag das noch praktisch sein, aber wenn ich mir vorstelle ich müßte meine Joghurtbecher da drin stapeln.... neeee.

LG
Sabine
 

Hobby-Chef

Mitglied

Beiträge
2.500
AW: Schubladenkühlschrank

So ein Zeilenkuehlfach ist doch wohl eher, wie ich bei Herstellern gesehen habe, fuer frische Produkte wie Obst u. Gemuese gedacht.

Auch noch von Kitchen Aid, meine ich gesehen zu haben bei einem ueberteurten Online Haendler f. Kuechenartikeln. Name leider schon total aus dem Kopf. Sorry.

VG,
H-C
 

eva.h

AW: Schubladenkühlschrank

Hallo,

ja Kitchen Ais hat auch so etwas in ca. 61cm Breite.

Ich weiß nicht welchen Onlinhändler HC meint, aber vielleicht tut sie ihm Unrecht.

Die KA Sachen sind hier in Deutschland einfach :-Xteuer.
Ich hatte mich mal vor ca. 2 Jahren dafür interessiert und da lag er bei ca. 2,5 K:-\

Es gibt Einbau(Unterbau-)geräte (60cm) mit Frontlüftung von Liebherr und Miele und-ich glaube auch noch von Siemens .. Da wird die gesamte Front raus gezogen wo man Flaschen abstellen kann und man hat zusätzliche Innenauszüge.

Ich habe mich dagegen entschieden weil die Frontlüftungsgeräte auch so schon rel. wenig Nutzvolumen haben. Durch die Schübe wird es noch weniger.

Als Zweit- oder Drittkühler ist es eine ganz nette Sache für den der alles hat und die Schübe nicht so voll packt das jedesmal alles umfällt;-)

VG EVA
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben