Schubladenkühlschrank

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Mia.M, 15. Aug. 2012.

1. Mia.M

Mia.M Mitglied

Seit:
    6. Juli 2011

Hallo zusammen,

wie heißen die denn korrekt?
    Ich meine sowas hier:
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

Und finde sie irgendwie bei keinem der Hersteller (außer halt Ikea).

Danke und Grüße,
    Mia???

2. menorca

menorca Moderatorin Moderator

Seit:
    4. Dez. 2008
    AW: Schubladenkühlschrank

Bauknecht hat auch einen Schubladenkühlschrank:
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

3. tantchen

tantchen Premium

Seit:
    29. Jan. 2009

IKEA und Bauknecht waren denn auch die Einzigen dieser Bauart, die ich vor ca. 2-3 Jahren mal gefunden habe, als ich das für meine Küche auch überlegt hatte.
    Beim googln findet sich auch noch ein |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| mit Edelstahlfronten für knapp 700,-

Wirklich groß sind die Dinger ja nicht.Und in der Höhe begrenzt. Dafür relativ übersichtlich, solange man nicht stapelt.

4. jemo_kuechen

jemo_kuechen Spezialist

Seit:
    6. März 2009

Eigentlich sind solche Kühler ziemlich unpraktsch. Wenn ich mir überege wie oft ich den KS pro Tag benutze und ich mich dabei jedesmal bücken muss, dann kann ich darauf gerne verzichten.
    Am Besten ist es sich solch einen KS einzubauen und den Backofen aus ergonomischen Gründen hoch in den Hochschrank.*2daumenhoch*

5. Bodybiene

Bodybiene Premium

Seit:
    23. Mai 2009

Für hohe Sachen mag das noch praktisch sein, aber wenn ich mir vorstelle ich müßte meine Joghurtbecher da drin stapeln.... neeee.

LG
    Sabine

6. Hobby-Chef

Hobby-Chef Mitglied

Seit:
    3. Aug. 2011

So ein Zeilenkuehlfach ist doch wohl eher, wie ich bei Herstellern gesehen habe, fuer frische Produkte wie Obst u. Gemuese gedacht.

Auch noch von Kitchen Aid, meine ich gesehen zu haben bei einem ueberteurten Online Haendler f. Kuechenartikeln. Name leider schon total aus dem Kopf. Sorry.

VG,
    H-C

7. eva.h

eva.h Gast

Hallo,

ja Kitchen Ais hat auch so etwas in ca. 61cm Breite.

Ich weiß nicht welchen Onlinhändler HC meint, aber vielleicht tut sie ihm Unrecht.

Die KA Sachen sind hier in Deutschland einfach :-Xteuer.
    Ich hatte mich mal vor ca. 2 Jahren dafür interessiert und da lag er bei ca. 2,5 K:-\

Es gibt Einbau(Unterbau-)geräte (60cm) mit Frontlüftung von Liebherr und Miele und-ich glaube auch noch von Siemens.. Da wird die gesamte Front raus gezogen wo man Flaschen abstellen kann und man hat zusätzliche Innenauszüge.

Ich habe mich dagegen entschieden weil die Frontlüftungsgeräte auch so schon rel. wenig Nutzvolumen haben. Durch die Schübe wird es noch weniger.

Als Zweit- oder Drittkühler ist es eine ganz nette Sache für den der alles hat und die Schübe nicht so voll packt das jedesmal alles umfällt;-)

VG EVA

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen