Blum gelöst Schubladenhalterung abgebrochen

wkerstin

Mitglied

Beiträge
1
Vielleicht kann mir jemand helfen, bei meiner ca. 20 Jahre alten Küche ist am Schubladen für die Backbleche unter dem Herd, auf einer Seite die Halterung abgebrochen. Kennt jemand diesen Typ und weiß wo man vielleicht noch Ersatz erhalten kann? Die Küche ist von Küchen Quelle, Modell 340 Orlando.

20200607_150727.jpg20200607_150832.jpg
 

Michael

Admin
Beiträge
18.403
Habe das Thema mal in den Blum Support Bereich verschoben und bin mir sicher, dass dir hier geholfen werden kann. :cool:
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
936
Wohnort
Höchst
Hallo @wkerstin ,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Leider können wir Dir hier nicht weiterhelfen, dieser Beschlag stammt vermutlich von der Firma Lautenschläger, diese wurde von der Firma Mepla aufgekauft und die Firma Mepla wiederum von der Firma Grass.

Bitte wende Dich in diesem Fall an die Firma Grass.

Schöne Grüße, Tobias
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben