Blum gelöst Schubladenfronthalter Blum

Peter56

Mitglied

Beiträge
3
Guten Tag,

an unserer Küche ist bei einer Schublade der linke Halter für die Frontblende zerbrochen. Das Gussteil ist in einem Plastikhalter oben und unten zerbrochen. Ich habe ein paar Bilder vom „ganzen“, vom defekten Teil und von einer vermeintlichen Artikelnummer, die am Plastik zu erkennen ist, gemacht.
Kann mir jemand sagen, ob das die Nr für das ganze Teil oder nur für das Kunststoffteil ist? Gibt es vielleicht auch noch einen Hinweis auf eine Bezugsquelle?
Vielen Dank schon einmal vorab für hilfreiche Hinweise.
Grüsse aus Berlin in die Welt.
Peter
 

Anhänge

  • 6DBB1FED-86CE-4078-B9CF-0DC8882A8D4B.jpeg
    6DBB1FED-86CE-4078-B9CF-0DC8882A8D4B.jpeg
    342,5 KB · Aufrufe: 47
  • 6B02278B-A9FC-45B3-8ECB-60CB2C7993F6.jpeg
    6B02278B-A9FC-45B3-8ECB-60CB2C7993F6.jpeg
    350,1 KB · Aufrufe: 54
  • 4CD82404-6458-4ADD-BC5D-DD12154A20CB.jpeg
    4CD82404-6458-4ADD-BC5D-DD12154A20CB.jpeg
    190,5 KB · Aufrufe: 50

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
936
Wohnort
Höchst
Hallo @Peter56 ,

das ist die Frontbefestigung für die METABOX alu.
Die METABOX alu ist seit vielen Jahren nicht mehr im Programm. Sämtliche Restbestände am Lager wurden längst aufgebraucht.
Ein passendes Nachfolgemodell gibt es hierfür nicht.
In deinem Fall ist ein Neubau des betroffenen Auszugs mit einem aktuellen System unvermeidbar.
Wende dich hierzu bitte an einen Tischler in deiner Nähe.

Freundliche Grüße
Marcel
 

Peter56

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Hallo Marcel, besten Dank für die, leider betrübliche, schnelle Antwort. Dann werden wir uns mal auf die Suche nach einem guten Tischler machen.
Grüsse
Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben