Schubladenfront Fa. Alno

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von mariemoritz5, 11. Juli 2009.

  1. mariemoritz5

    mariemoritz5 Mitglied

    Seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    2

    Hallo, möchte meine neue AlnoKüche umrüsten, d.h. ih möchte an einer Schubladenfront was ändern.
    Ich habe die Alno Gloss Küche in Vanille. Der Schubladenschrank ist 80 cm breit. Im Moment habe ich 3 Schubladen: 1 normale, 1 höhere und eine ganz hohe Schublade. Ich möchte aber nun lieber 2 normale und 2 mittlere Schubladen daraus machen. Theoretisch bräuchte ich doch dann nur 1 komplette kleine Schublade und eine mittlere Schubladenfront, oder? Kann man die Schubladenfronten entfernen?
    Was würde den 1 Front und 1 Schublade mit Front kosten?

    Danke für eure Hilfe!
    Susanne
     
  2. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Schubladenfront Fa. Alno

    Hallo susanne,

    so wie du es beschreibst, ist es technisch zu lösen.

    Zwecks Preisen wenden dich bitte an ein Küchenfachgeschäft.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Schubladenfronten aufgequollen Mängel und Lösungen 15. Nov. 2016
Problem: 80er Schubladenfront aus zwei 40er Fronten Montage-Details 31. März 2016
Verbindungsteil für Schubladenfront gebrochen Mängel und Lösungen 28. Sep. 2015
Schubladenfront abgebrochen Montage-Details 26. Juli 2015
Suche Ersatzteile für Wellmannküche (Schubladenfrontbefestigung) Küchenmöbel 12. März 2014
Schubladenfront horizontal ausrichten Montage-Details 21. Aug. 2012
Schubladenfronten wie austauschen ? Do it yourself 16. Aug. 2012
Mepla Ersatzteile für Küchenschubladenfront Küchenmöbel 28. März 2011

Diese Seite empfehlen