Schubladenfront Fa. Alno

mariemoritz5

Mitglied

Beiträge
2
Hallo, möchte meine neue AlnoKüche umrüsten, d.h. ih möchte an einer Schubladenfront was ändern.
Ich habe die Alno Gloss Küche in Vanille. Der Schubladenschrank ist 80 cm breit. Im Moment habe ich 3 Schubladen: 1 normale, 1 höhere und eine ganz hohe Schublade. Ich möchte aber nun lieber 2 normale und 2 mittlere Schubladen daraus machen. Theoretisch bräuchte ich doch dann nur 1 komplette kleine Schublade und eine mittlere Schubladenfront, oder? Kann man die Schubladenfronten entfernen?
Was würde den 1 Front und 1 Schublade mit Front kosten?

Danke für eure Hilfe!
Susanne
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Schubladenfront Fa. Alno

Hallo susanne,

so wie du es beschreibst, ist es technisch zu lösen.

Zwecks Preisen wenden dich bitte an ein Küchenfachgeschäft.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben