Schubladeneinlage rutschhemmend

as291

Mitglied

Beiträge
9
Hallo..

Ich suche Antirutschmatten...Schubladeneinlagen in Überbreite...
Habe die Variera in meinen maximera Schubladen drin und finde die gut...nix rutscht und klappert.
Diese sind jedoch nur 50 breit... benötige für den Rest der Küche min 70cm und möchte da nicht stücken...
Hat da jemand ne quelle.bin leider nicht weiter fündig geworden...
Über Antwort freue ich mich.
Mfg Alex
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.336
Wohnort
Berlin
Teppichrutschmatten wären eine Alternative, schon mal danach geguckt?
 

as291

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
nabend..
ja schon...die waren aber "offen" also von der Struktur netzartig...
das gefällt mir nicht..
im kfz sektor auch schon geschaut..die hatten aber starken eigengeruch..

mfg
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
Antirutschmatten für Küchenmöbel gibt es auch als Meterware zum selbst zuschneiden.
 

as291

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
hallo und danke

eventuell irgendwo im netz eine Bezugsquelle?

wie geschrieben..ich bin leider nicht fündig geworden..
mfg

ps... gerade was gefunden mit dem Zusatz Meterware bei google...manchmal ist die Lösung einfach...war aber leider sehr preisintensiv...ich schaue mal weiter...
oder jemand weiß noch was im " varierapreisrahmen" dann immer her damit..
 

willi79

Mitglied

Beiträge
72
Es geht ihm um übertiefe Schubladen, bei IKEA habe ich nur 50 cm tiefe gefunden. Der Lignoshop hat 100 cm tiefe als Meterware - mit 18,90 pro Meter kein Schnäppchen.
 

as291

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
Moin moin..

Genauso ist es.. Im Ikea gibt es leider nur 50er Breite... Ich habe mittlerweile auch breitere gefunden, allerdings leider nicht für nen schmalen Taler... Muss ich wohl in den sauren Apfel beißen...
Mfg Alex

PS.. Einen guten Rutsch wünsche ich..
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.277
Ach, alles klar, ich habe diagonal gelesen und wg. des Begriffs „Breite“ durcheinander gekommen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben