Schubladenblende

pstrade

Mitglied

Beiträge
2
Hallo
Ich bin neu hier und hab da mal ne Frage.
An der Schublade ist die Blendenhalterung abgebrochen. Wo bekomme ich Ersatzteile.
Küche ist ca. 25 Jahre alt.
Schublade ist aus Kunststoff

Danke für eure Hilfe
 

Michael

Admin
Beiträge
18.399
AW: Schubladenblende

Hi PStrade,

da wirst du wohl in einen neuen SK investieren müssen. Hast du ein Foto davon?
 

Holzwürmchen

Spezialist
Beiträge
204
Wohnort
in A. bei G. in NRW (OWL)
AW: Schubladenblende

Hallo, du kannst es bei deinem Küchenhändler versuchen. Vielleicht hat er so ein Schätzchen noch in irgendeiner hinteren Ecke liegen. ansonsten muss ich Michael leider zustimmen.
 

Amun

Mitglied

Beiträge
2
AW: Schubladenblende

Grass Rollenführungen gibt es schon in vielen Baumärkten. Dazu kann man sich einen Spanplattenschubkasten bauen lassen und die Schubkastenblende drauf montieren.
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: Schubladenblende

kompletter Schubkasten ohne Frontblende (also Wanne und Führungen) sollte für unter 50 € zu bekommen sein (in High End Qualität mit Selbsteinzug und Dämpfer), da lohnt es sich wohl nicht, alles selber zu bauen....

mfg

Racer
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Schubladenblende

kompletter Schubkasten ohne Frontblende (also Wanne und Führungen) sollte für unter 50 € zu bekommen sein (in High End Qualität mit Selbsteinzug und Dämpfer), da lohnt es sich wohl nicht, alles selber zu bauen....

mfg

Racer

aber macht vielleicht mehr Spaß !! ;-) ;D
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben