Schubladenblende

Dieses Thema im Forum "Mängel und Lösungen" wurde erstellt von pstrade, 17. Juli 2009.

  1. pstrade

    pstrade Mitglied

    Seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2

    Hallo
    Ich bin neu hier und hab da mal ne Frage.
    An der Schublade ist die Blendenhalterung abgebrochen. Wo bekomme ich Ersatzteile.
    Küche ist ca. 25 Jahre alt.
    Schublade ist aus Kunststoff

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.557
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Schubladenblende

    Hi PStrade,

    da wirst du wohl in einen neuen SK investieren müssen. Hast du ein Foto davon?
     
  3. pstrade

    pstrade Mitglied

    Seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    AW: Schubladenblende


    Danke für die schnelle Antwort.
    Stelle übers Wochende mal die Fotos rein. wen ich rausfinde wie das geht.
     
  4. Holzwürmchen

    Holzwürmchen Spezialist

    Seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    201
    Ort:
    in A. bei G. in NRW (OWL)
    AW: Schubladenblende

    Hallo, du kannst es bei deinem Küchenhändler versuchen. Vielleicht hat er so ein Schätzchen noch in irgendeiner hinteren Ecke liegen. ansonsten muss ich Michael leider zustimmen.
     
  5. Amun

    Amun Mitglied

    Seit:
    5. Aug. 2009
    Beiträge:
    2
    AW: Schubladenblende

    Grass Rollenführungen gibt es schon in vielen Baumärkten. Dazu kann man sich einen Spanplattenschubkasten bauen lassen und die Schubkastenblende drauf montieren.
     
  6. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Schubladenblende

    *skeptisch* also wenn selberbauen angesagt sein sollte, dann würde ich als Minimum Tischlerplatte verwenden.
     
  7. racer

    racer Team

    Seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    4.805
    Ort:
    Münster
    AW: Schubladenblende

    kompletter Schubkasten ohne Frontblende (also Wanne und Führungen) sollte für unter 50 € zu bekommen sein (in High End Qualität mit Selbsteinzug und Dämpfer), da lohnt es sich wohl nicht, alles selber zu bauen....

    mfg

    Racer
     
  8. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Schubladenblende

    aber macht vielleicht mehr Spaß !! ;-) ;D
     

Diese Seite empfehlen