Schubladen /Schubkasten demontieren

A_Illing

Mitglied

Beiträge
3
Hallo, wie kann ich diese Schubladen ausbauen? Ich möchte eine neue Arbeitsplatze drauf haben. Um die alte abzubekommen, muss ich den oberen Schubkasten draußen haben. Leider kenne ich den Hersteller der Küche nicht. Habe ein Bild gemacht. Vielleicht hat jemand einen Tipp, da es eilt?
VG Anke
 

Anhänge

  • 76CF06C0-BD8A-4B87-965F-5425A5CB84D4.jpeg
    76CF06C0-BD8A-4B87-965F-5425A5CB84D4.jpeg
    145 KB · Aufrufe: 995
  • 813EA061-0C88-45BF-A8B2-11A3C7AAC002.jpeg
    813EA061-0C88-45BF-A8B2-11A3C7AAC002.jpeg
    145,4 KB · Aufrufe: 738

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Nach Bild 1 zu urteilen, einfach nach oben wegheben:think:
 

A_Illing

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Danke, habe es gerade ausprobiert. Bekomme die Schublade aber leider nicht raus. Der Vorbesitzer meinte damals, dass man da nur was zusammen drücken könnte. Nur was? Die Schienen sind doch fest dran. Ich kann ihn leider nicht mehr fragen.
 

Tux

Mitglied

Beiträge
1.884
Hast du vielleicht nur nicht fest genug die Schublade angehoben?
Wenn hier niemand genaues weiß, dann frag doch mal beim Hersteller der Auszüge,
 

A_Illing

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Hallo, vielen lieben Dank für den nochmaligen Hinweis. Ich war einfach zu zaghaft gewesen. Wenn man den Schubkasten vollständig bis zum Anschlag rauszieht und dann mit einem kräftigen Ruck nach oben zieht, geht es easy.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben