Schubladen problemlos herausnehmbar? (Rational)

Michael

Admin
Beiträge
18.401
AW: Schubladen problemlos herausnehmbar? (Rational)

Naja, wenn man früher anfängt ist man auch früher fertig. :cool:
Und weil die Frage immer wieder im Raum steht:

Ja, alle haben die gleiche Mutter. :kfb:
 

Heise

AW: Schubladen problemlos herausnehmbar? (Rational)

Diegleiche ist nicht immer Dieselbe....:rolleyes:;-)
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Schubladen problemlos herausnehmbar? (Rational)

Ich hätte da zwei bezaubernde Töchter ...

Dann müsstest Du sie befragen, ob sie einen vom Typ Ronaldinho mögen... ein paar Jahre warten wäre allerdings noch angesagt ;-)
 

Anhänge

  • ronaldinho2.jpg
    ronaldinho2.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 88

Darla Hood

Mitglied

Beiträge
481
AW: Schubladen problemlos herausnehmbar? (Rational)

Dann müsstest Du sie befragen, ob sie einen vom Typ Ronaldinho mögen... ein paar Jahre warten wäre allerdings noch angesagt ;-)
Oh, die Schwiegermutter (also ich ;D) findet Ronaldinho schonmal klasse! Ja, ein paar Jahre warten ist ein unbedingtes Muss, meine Große ist gerade fünf geworden und die Kleine wird im November zwei ;-).
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Schubladen problemlos herausnehmbar? (Rational)

Hallo Darla, perfektes Alter Deiner Töchter! :2daumenhoch:

Wir bleiben im Kontakt. Bis in ein paar Jahren kann unserer noch an seinen Haaren arbeiten, damit sie so aussehen wie die vom Ronaldinho ;-)

Und bis dahin hat dann der Micheal auch ein weiteres Unterforum "Heiratsbörse für Küchenkäufer" eingerichtet. ;D
 

Darla Hood

Mitglied

Beiträge
481
AW: Schubladen problemlos herausnehmbar? (Rational)

Ulla, für jede einzelne deiner Aussagen bekommst du von mir ein :2daumenhoch:!
 

Jelly

Mitglied

Beiträge
181
Wohnort
nähe Wien
AW: Schubladen problemlos herausnehmbar? (Rational)

kann man hier mal bitte den "themen- namen" ÄNDERN??? :-)

aber wie wärs dann mit einer zweiten währung hier im forum?

FOTOS waren gestern, heute handelt man mit dem nachwuchs ;-)

PS: um DOCH nochmal aufs thema zurück zu kommen: "werzeuglos zugängig"?

das ist doch JEDE schublade, es steht ja nicht wie OFT man das können muss ;-)
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.088
Wohnort
Barsinghausen
AW: Schubladen problemlos herausnehmbar? (Rational)

So ist es, Jelly. Und wenn Du die Schubladen zu oft heraus nimmst, gehen die Rasten irgendwann mal kaputt und Du bekommst sie nicht mehr eingerastet ;-).
 

Tempo

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
250
AW: Schubladen problemlos herausnehmbar? (Rational)

Die Vorschrift besagt, dass der Gasanschluss werkzeuglos zugänglich sein muss. Von "leicht" steht da nix.

Abgesehen davon: die Auszüge sind wirklich einfach heraus zu nehmen. Lass Dir vom Monteur zeigen, wie sie raus und wieder rein gehen und übe das, solange der Bursche noch da ist.


Noch mal 'ne Zusatzfrage:

Haben die Schubladenschränke eine Rückwand?

Grüße
Tempo
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: Schubladen problemlos herausnehmbar? (Rational)

Ja
 

Tempo

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
250
AW: Schubladen problemlos herausnehmbar? (Rational)

OK., dann muß der Monteur dort wor der Gashahn sitzt, ein Loch rein schneiden.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Schubladen problemlos herausnehmbar? (Rational)

Tempo, passt das von der Tiefe, oder ist der Schrank tiefengekürzt?
 

Tempo

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
250
AW: Schubladen problemlos herausnehmbar? (Rational)

Tempo, passt das von der Tiefe, oder ist der Schrank tiefengekürzt?


Von der Tiefe passt das, da die Schränke zwar nicht tiefengekürzt sind, dafür aber ein Schrank (Kochstelle) Übertiefe (70cm) hat.

D.h. die anderen Schränke haben ca. 12-15cm Luft zur Wand.
Dort liegt auch der Gasanschluß.

Grüße
Tempo
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben