Blum gelöst Schubladen Front-Halterung

Peter_T1958

Mitglied

Beiträge
2
Hallo
Wir leben in einer Altbauwohnung und sind uns schon gewohnt, dass immer wieder mal etwas kaputt geht. Nun kam mir heute die halbe Geschirrschublade entgegen. Wie im Thread weiter unten ist auch hier die Halterung gebrochen. Hier die beiden Teile nebeneinander.

Schublade 1A.jpgSchublade 1B.jpg

Bei dieser Gelegenheit erlaube ich mir noch anzufügen: Zwei Sockwerke weiter unten im gleichen Schubladenschrank ist dieses Eckteil ebenfalls gebrochen. Vielleicht kann mir jemand helfen, wo ich Ersatz beschaffen kann...

Schublade 2A.jpg
Beste Grüsse
Peter
 

Peter_T1958

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Heute erhielt ich ein Paket der Firma Blum mit allen Ersatzteilen. Ich bin restlos begeistert von diesem tollen Service! HerzlichenDank!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben