Blum Schubladen Einzugdämpfer defekt

alexgut

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,
in unserer Küche aus dem Jahre 2003 sind bei mehreren Auszügen die Silikondämpfer defekt. So wie es ausieht ist der Dämpfer ausgelaufen.
Nun habe ich schon 2 Schubladen mit neuer Korpusschiene ausgestattet. Da es aber immer mehr werden wird die Sache langsam kostspielig.
Jetzt die Frage: Muss man wirklich immer die ganze Korpusschiene tauschen, oder gibt es den kleinen Dämpfer auch als Ersatzteil.

Nummer der defekten Schubladenbeschläge: R558.500-02B
 

AndreasUN

Mitglied

Beiträge
1
Hallo, ich hab das gleiche Problem, bzw. Die gleiche Frage. Bei meiner Küche sind bereits 8 Schubladeneinzüge nicht in Ordnung. Die Mechanik funktioniert weiter einwandfrei, bis auf besagte Dämfer. Es wäre eigentlich Schade wenn man die Einzüge komplett auswechseln müsste. Deshalb noch einmal die Frage ob man die Dämpfer einzeln auswechseln kann. Meine Tandembox Einzüge haben die Nummer 558.500-01.B.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben