Schubladen-Blendenhalterung

Cberens

Mitglied

Beiträge
2
32FA32FC-823A-467D-A519-5C72E76F27F9.jpeg

Ich bin auf der Suche nach dieser Halterung für die Schubladen. Marke Franko. Kann jemand mir einen Tipp geben wo ich die bekommen kann? Danke
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.018
Wohnort
Der echte Norden
Ich kann Dir leider nicht helfe, musste aber beim ersten Gucken lachen weil ich dachte, es gibt jetzt Becherhalter für Laptops :rofl:
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.365
Wohnort
Bamberg
Ich kann hier genau nichts damit anfangen und das ist schon aufgerundet.

Um welche Schublade geht es? Wo sitzt das Teil an der Originalposition? Auch der Name Franko ist mir völlig unbekannt.
 

Cberens

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Ich kann hier genau nichts damit anfangen und das ist schon aufgerundet.

Um welche Schublade geht es? Wo sitzt das Teil an der Originalposition? Auch der Name Franko ist mir völlig unbekannt.
Es geht um Schubladen, die unterm Schrank angebracht werden. Sehr praktisch. Diese Clips werden unter den Füßen befestigteren halten die Schienen.
 

Anhänge

  • C3BAC96C-DA8A-41D1-AEFA-28BE1DE75704.jpeg
    C3BAC96C-DA8A-41D1-AEFA-28BE1DE75704.jpeg
    70,1 KB · Aufrufe: 110
Beiträge
1.543
Wohnort
Baden-Württemberg
Das Internet sagt, solche/ähnliche Halterungen für Sockelschubkästen gebe es vom Beschlaghersteller Hettich.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben