Blum gelöst Schubladen Befestigung ZSF-150-1

MDerlin

Mitglied

Beiträge
4
Moin,
ich muss leider feststellen, das die Halterungen einer meiner Schubladen beidseitig gebrochen sind. Es handelt sich um das Modell ZSF-150-1. Wo kann ich diese Teile (links und rechts ) noch beziehen?
Herzliche Grüße
Michael
 

Anhänge

  • IMG_3197(1).jpg
    IMG_3197(1).jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 104

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
928
Wohnort
Höchst
Hallo @MDerlin ,

schick uns bitte eine PN mit dem Foto, deiner Adresse sowie der benötigten Anzahl.

Freundliche Grüße
Marcel
 

MDerlin

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
Hallo @MDerlin ,

schick uns bitte eine PN mit dem Foto, deiner Adresse sowie der benötigten Anzahl.

Freundliche Grüße
Marcel
heute sind die Beschläge für die Küchenschublade gekommen - großes Lob an die Fa. Blum, Qualität verbessert - hier kann nichts mehr brechen. Die Beschläge sind sehr solide gebaut. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben