Schublade unter Induktion

ma00

Mitglied

Beiträge
53
Darf man unter einem Induktionskochfeld eine funktionierende Lade haben (wenn man dies Wärmeschutzplatte nimmt) oder nicht? 2 Küchenberater - 2 gegensätzliche Antworten.
 

ma00

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
53
AW: Schublade unter Induktion

alles noch nicht definiert. Beide Küchenberater haben aber ohne Hinweis auf diese Kriterien JA oder NEIN gesagt.
AP soll "normal" sein, kein Stein.
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Schublade unter Induktion

Wir haben eine normale Sschichtstoffarbeitsplatte und eine Schublade. Wenn du dich bei den fertiggestellten Küchen durchklickerst, wirst du sehen, dass es fast immer funktioniert.
Ausnahmen sind wohl nur superdünne Arbeitsplatten .
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.215
Wohnort
Schweiz
AW: Schublade unter Induktion

... oder Exotenfelder, welche zu tief eintauchen ;-)


In den meisten Fällen funktioniert es aber.
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.967
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
AW: Schublade unter Induktion

ich fasse zusammen: kann gehen, muss aber nicht. Hängt von Kochfeld, APL und Küchenplaner ab ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben