Schublade defekt Küchenhersteller unbekannt

Dieses Thema im Forum "Mängel und Lösungen" wurde erstellt von Janemo, 1. Apr. 2014.

  1. Janemo

    Janemo Mitglied

    Seit:
    1. Apr. 2014
    Beiträge:
    1

    Guten Abend,

    mein Problem wurde bereits im Forum beschrieben, aber konnte bisher nicht beantwortet werden. Anbei ein Foto von der noch intakten Halterung.

    Kann mir jemand bei der Lösung helfen?

    Vielen lieben Dank.

    Janemo


    Halterung für Küchenschublade (Front) gesucht


    Hallo zusammen!

    Wir haben kürzlich ein Haus mitsamt vorhandener EBK gekauft! Nun ist uns beim Austauschen der Griffe leider eine Halterung für die Schubladenfront gebrochen.

    Die Front wird von zwei Kunststoffteilen gehalten (R schwarz und L weiß). Uns ist die linke Halterung gebrochen und ich habe keine Idee, wo ich so ein Teil herbekomme (Auch Onkel Google war nicht hilfreich)!

    Problem ist, dass ich leider den Hersteller der Küche nicht kenne und diese auch mit Sicherheit schon mind. 10 Jahre alt ist.

    Das Einzige, was ich habe ist die Zahl 583 2, die auf dem Halter steht.

    Ich hoffe, jemand weiß einen Rat, da Kleben wirklich die letzte Alternative ist und vmtl. auch nicht besonders gut hält!

    Grüße
     

    Anhänge:

  2. Helmut Jäger

    Helmut Jäger Spezialist

    Seit:
    21. Jan. 2006
    Beiträge:
    259
    Ort:
    63517 Rodenbach
    AW: Schublade defekt Küchenhersteller unbekannt

    Es gibt immer die Möglichkeit, den Schubkasten inklusive Führungsschienen auszutauschen und die vorhandene Front wieder zu befestigen. Macht normal jeder Küchenspezialist.

    Gruß Helmut
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen