Schublade ausbauen bei Privileg Küche von Quelle

Dieses Thema im Forum "Tipps und Tricks" wurde erstellt von Decki, 14. Sep. 2014.

  1. Decki

    Decki Mitglied

    Seit:
    14. Sep. 2014
    Beiträge:
    3

    Hallo zusammen,

    wer kann mir helfen? Ich würde gern die Schublade bei unserer neu erworbenen Privileg Küche ausbauen, die Küche ist ca. 5 Jahre alt. Hat jemand eine Idee???
    Über eine positive Antwort freue ich mich...

    Lg Sven
     
  2. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.788
    Ort:
    Barsinghausen
    Quelle hat mehrfach die Lieferanten gewechselt. Deshalb stelle bitte ein Bild von einer Schublade ein. Dann können wir Dir auch helfen.
     
  3. Decki

    Decki Mitglied

    Seit:
    14. Sep. 2014
    Beiträge:
    3
    Danke für die schnelle Antwort... Foto hab ich jetzt leider keins, da die Küche noch beim Verkäufer steht. Schade...

    Was gibt es denn für Möglichkeiten?
     
  4. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.788
    Ort:
    Barsinghausen
    zwölfundneunzig verschiede Möglichkeiten. Oder anders gesprochen: alle Möglichkeiten des Schubkastenausbaues zu beschreiben, wäre eine sehr lange Abhandlung.
     
  5. Decki

    Decki Mitglied

    Seit:
    14. Sep. 2014
    Beiträge:
    3
    Okay , ich Versuch ein Foto zu bekommen.
     
Die Seite wird geladen...