Schrankanordnung gut gewählt ???

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
AW: Schrankanordnung gut gewählt ???

Hi Philo,

leider ist die Lampe nur ein Symbol des Softwarefritzen.

...... und tritt deinem Daeler in den Hintern wegen der Bilder.

Meine Kunden bekommen sowas eben ;D.

Mal sehen wie es Claas gefällt.
 

CR17

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
25
AW: Schrankanordnung gut gewählt ???

Hallo Klaus,

also das gefällt mir Super.

Ist der Schrank in der Mitte bei der Hochschrankzeile der Kühlschrank ? Ist das denn nicht negativ ein Kühlgerät zwischen zwei Wärmequellen zu setzen ?

Kannst du jetzt mir ungefähr sagen was dieser Traum mich finanziell Kosten würde. Nicht das ich das am Wochenende meiner Frau zeige, diese sich dann darauf versteift und am Ende können wir es uns dann doch nicht leisten.

Wenn du es nicht hier im Forum machen willst kann ich Dir auch meine Email als PN mitteilen. Kann heute leider nur bis ca. 9 Uhr im Netz sein. Dann frühsten Samstag oder Sonntag Abend wieder.
Aber vielen Dank nochmal für diese schöne Inspiration.

Mfg
Claas
 

CR17

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
25
AW: Schrankanordnung gut gewählt ???

Es ist geschafft !!! :dance:

Meine Traumküche steht.

Schaut mal rein in das Album und verratet mir eure Meinung.

GLG
 

Kayleigh

Mitglied

Beiträge
101
Wohnort
im Schwabenländle (LKR Tuttlingen)
AW: Schrankanordnung gut gewählt ???

Seeehr chic! :clap:- da machts Kochen bestimmt Spaß.
Super finde ich den Tisch, sieht schön groß aus. Auch die Lampe ist genial ;D
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.231
Wohnort
Schweiz
AW: Schrankanordnung gut gewählt ???

:-) das ist sehr schön geworden! Danke für die Bilder und viel Freude mit und an eurer tollen Küche :cool:
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Schrankanordnung gut gewählt ???

Prima geworden - und ich kann mich noch gut an Eure Diskussion um die Planung im März diesen Jahres erinnern. Gut Ding will eben Weile haben ;-). Schön, daß Du noch an das Forum gedacht hast.

Wie bist Du mit der schrägen Dunstabzughaube zufrieden?

Viele Grüße, Ulla
 

CR17

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
25
AW: Schrankanordnung gut gewählt ???

Prima geworden - und ich kann mich noch gut an Eure Diskussion um die Planung im März diesen Jahres erinnern. Gut Ding will eben Weile haben ;-). Schön, daß Du noch an das Forum gedacht hast.

Wie bist Du mit der schrägen Dunstabzughaube zufrieden?

Viele Grüße, Ulla


Die Dunstabzugshaube ist stylisch der renner. Sie ist nur etwas lauter als gedacht aber ich will ja beim kochen auch nicht einschlafen :sleep:
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Schrankanordnung gut gewählt ???

Ja aber HALLO!

Die ist wirklich sehr nett geworden.

Die Lampe finde ich einen hübschen Hingugger und die Farbkombination gefällt mir jetzt deutlich besser als die ersten Versuche in schwarz.

Viel Spass damit!

neko
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
AW: Schrankanordnung gut gewählt ???

Hallo CR,
es ist schon erstaunlich, wieviel weniger wuchtig die Hochschränke durch den Trockenbauumbau aussehen :2daumenhoch:

Wirklich schön. Hast du schon erste Praxiserfahrungen? Auszüge .. gut? ;D Arbeitsplatz vorm Fenster? Tiefe der Arbeitsplatte und Schränke?

Ganz toll, auf jeden Fall immer wieder viel Kochvergnügen und danke, dass du auch die Daten zur Küchenplanung in deinem Profil ausgefüllt hast.

Du weißt ja, wie das mit dem kleinen Finger und der ganzen Hand ist ;D;D ... auch Geräteberichte sind immer herzlich willkommen.:dance:
 

CR17

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
25
AW: Schrankanordnung gut gewählt ???

Ich werde jetzt erstmal einige Wochen brauchen um mich mit den neuen Geräten bekannt zu machen. Dann werde ich mich wieder melden und Info`s reinstellen.

Ich bin richtig froh die Schränke in Übertiefe genommen zu haben. Was da alles rein passt ist der Hammer. :kfb:
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Schrankanordnung gut gewählt ???

@ Klaus...
darf ich mal fragen was für eine Software das ist ??

Samy*grünvorneid*

Hi Philo,

leider ist die Lampe nur ein Symbol des Softwarefritzen.

...... und tritt deinem Daeler in den Hintern wegen der Bilder.

Meine Kunden bekommen sowas eben ;D.

Mal sehen wie es Claas gefällt.
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Schrankanordnung gut gewählt ???

*gell*? Sieht richtig Chick aus, was das Ding produziert... :kfb: ?

Wahrscheinlich Payware im 4-stelligen Euronenbereich...;D
Also nix für temporäre Gelegenheits-Privat-Mausschubser.

neko, trotzdem neugierig.
 

KurtHelmut

Spezialist
Beiträge
611
Wohnort
Ludwigsau
AW: Schrankanordnung gut gewählt ???

@ Klaus...
darf ich mal fragen was für eine Software das ist ??

Samy*grünvorneid*

Hallo Sammy,

das ist die Software von 'Winner'.

Grafisch sehr gut :top: , warenwirtschaftlich und textmäßig 'stark verbesserungswürdig'. :knuppel::knuppel::knuppel::knuppel:

(Geht wohl mit den Datensätzen von DATAform nicht besser.) :'(:'(

Wenn du Fragen hast, melde dich bei mir.:-)

Gruß Kuhea
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Schrankanordnung gut gewählt ???

Danke Kuhea:-),
ich suche eigentlich nur ein Programm für die Darstellung, und
den exakten 2D-Grundriss.
Allenfalls noch Stückliste (Einzelteile... bspw.: "2 Stck Seiten....").

Allerdings sind mir die meist bei ca. 3.5 Kiloteuros beginnenden Preise dafür echt zu viel:-[.

Ich arbeite mich gerade in "easys" ein. Kost die Vollversion zwar auch knapp 4000,-, aber das UMSONST-Einsteigerpaket kann schon recht viel.

Schaumer mal.... Zur not üb ich mal wieder Freihand-3D;D, konnt ich als Stift ganz gut

*winke*
Samy
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben