Schrank quillt auf

christintaubert

Mitglied

Beiträge
3
Hallo zusammen,

Wir haben eine Küche von der Baumann Group.
Kühlschrank und Gefrierschrank getrennt eingebaut.
Nun quillt die unterkante vom Kühlschrank-Schrank auf. Wie kann dies sein?
Nach einem Jahr?
 

Anhänge

  • image004.jpg
    image004.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 244
Beiträge
1.983
Wenn dort Wasser hingekommen ist und dort stand, dann quillt das auf. Woher das Wasser kam müsste man halt klären.
 

Catinka

Mitglied

Beiträge
820
Hallo! Wenn das am Kühlschrank ist: an so einer Stelle hatten wir auch mal Wasser -was erst schwer zu erkennen war- weil die überlaufrinne im neuen KS verstopft war... bis ich da mal drauf gekommen bin :huch:

Unser Schrank ist da an der Kante auch etwas aufgequollen...
 

christintaubert

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Also ist auf eigene Ursachen zurückzuführen? Ich bin verwundert über so einen Schaden nach einem Jahr.
 

Catinka

Mitglied

Beiträge
820
Naja, habt ihr denn Wasser da mal gehabt an der Stelle? Das müsste ja irgendwie auffallen. Und um die Ursache herauszufinden..
Mit dem jungen Lebensalter der Küche hätte das nichts zu tun.. die Platten quellen halt auf wenn da Wasser steht...
 

christintaubert

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Uns ist eigentlich nichts bekannt.
Bzw doch. Einmal war wasser unter dem Gemüsefach. Aber nicht im Schrank.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben