Schrank gebrochen

Türdämpfer

Mitglied

Beiträge
237
Hallo,

bei unserer Bauformat -Küche ist ein Unterbauschrank im Wandbereich gebrochen.

Mir ist gerade die Kinnlade runtergefallen, als ich das gesehen habe. Passiert sowas gelegentlich, oder ist das vermutlich ein Material- oder Herstellungsfehler, oder ist das eher ein Montagefehler?


So sieht das aus:

Herdschrank vorgezogen.jpgZoom.jpg

Den Umbauschrank vom Herd hatte ich etwas vorgezogen, weil ich ein neues Kochfeld einbauen wollte und dabei waren die Stabilisierungsstreben im Weg.
Sonst hätte ich es nicht gesehen.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Schrank gebrochen

Das dürfte mit ziemlicher Sicherheit ein Transportschaden sein. Sowas passiert schon mal.

Bei so einem derben Schaden hätte der Monteur allerdings einen Austausch veranlassen sollen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben