Schrank ähnlich B2 Werkschrank von anderem Hersteller?

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von Kücheplanlos, 15. Aug. 2014.

  1. Kücheplanlos

    Kücheplanlos Mitglied

    Seit:
    26. Nov. 2013
    Beiträge:
    1.699

    Hallo,
    ich suche für den Essbereich eine Schrank wie den Werkschrank der Bulthaup B2. Bei dem finde ich den Preis zu unverschämt und weder Eiche noch Nussbaum möchte ich.
    Bei Nueva Cocina hatte ich mal sowas gesehen aber Jeschny ist ja insolvent.
    Kennt jmd einen Hersteller der was ähnliches im Angebot hat?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Abstand Kochfeld mit Wrasenabzug / Oberschrank Einbaugeräte Montag um 21:07 Uhr
Hat jemand Erfahrung mit Einbau Kühlschränk- SFE81826ZC | AEG Einbaugeräte 17. Juli 2017
Raumhohe Hochschränke - Wie machen die Hersteller das? Küchenmöbel 11. Juli 2017
Auszugschränke nachträglich schmaler machen Küchenmöbel 9. Juli 2017
Kühlschrank links oder rechts oder doch alles ganz anders? Küchenplanung im Planungs-Board 8. Juli 2017
Blum gelöst Faltliftschrank lässt sich nicht mehr schließen Blum 6. Juli 2017
MUPL, Spülenunterschrank und Legrabox Teilaspekte zur Küchenplanung 3. Juli 2017
Summender Kühlschrank Montagefehler 2. Juli 2017