Schrank ähnlich B2 Werkschrank von anderem Hersteller?

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von Kücheplanlos, 15. Aug. 2014.

  1. Kücheplanlos

    Kücheplanlos Mitglied

    Seit:
    26. Nov. 2013
    Beiträge:
    1.507

    Hallo,
    ich suche für den Essbereich eine Schrank wie den Werkschrank der Bulthaup B2. Bei dem finde ich den Preis zu unverschämt und weder Eiche noch Nussbaum möchte ich.
    Bei Nueva Cocina hatte ich mal sowas gesehen aber Jeschny ist ja insolvent.
    Kennt jmd einen Hersteller der was ähnliches im Angebot hat?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Krise mit dem Kühlschrank Teilaspekte zur Küchenplanung 28. Nov. 2016
Abluftkanal zur Belüftung Kühlschrank nutzen? Lüftung 27. Nov. 2016
Halterung für gelben Sack im Schrank Spülen und Zubehör 27. Nov. 2016
Wie vorhandenen Kühlschrank integrieren? Einbaugeräte 26. Nov. 2016
Kühlschrankscharnier mit Dämpfung Einbaugeräte 22. Nov. 2016
60er DAH in 100er Schrank - passt das? Teilaspekte zur Küchenplanung 20. Nov. 2016
Hochschrank mit Schiebetür Küchenmöbel 18. Nov. 2016
Falscher Oberschrank, bestellter passt angeblich nicht Mängel und Lösungen 17. Nov. 2016

Diese Seite empfehlen