Schränke nachbestellen

xiero

Mitglied

Beiträge
3
Hallo,
ich habe eine neue Nobilia Einbauküche und bin wirklich angetan davon. Nur habe ich nun gemerkt, dass ich doch den einen oder anderen Schrank hätte mehr nehmen sollen.

Kann mir jemand verraten, wo ich günstig Schränke nachkaufen kann?
Ich suche 3 Hängeschränke und evtl. ein Eckabschlussregal.

Aus Platzgründen muss ich ein Hochboard, der als Vorratsschrank dienen sollte weg stellen (die geliebte Eckbank wäre sonst zu groß wie wir nun gemerkt haben), dafür soll dort ein Eckregal die Zeile abrunden und über einen separat stehenden Doppel-Kühlschrank möchte ich noch Hängeschränke hängen.

Danke für Hinweise. Es geht um Nobilia Sprint Plus Magnolia Glanz
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Schränke nachbestellen

Jeder Händler, der nobilia führt, kann Dir das liefern. Aber erschreck Dich nicht über den Preis. Da gibt's nämlich keine Blockverrechnung mehr.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Schränke nachbestellen

.. wenn das "günstig" wichtig ist, dann kannst Du es nur gebraucht versuchen (z.B. bei der "bucht") ... neu bekommst Du es nur über Händler und Nobilia .. da ist dann aber nichts mit günstig ;-)
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Schränke nachbestellen

...hatte damalige Nobilia -Küche 2 Innen-Auszüge nachbestellt. Kosteten 500 Euro!

Nimm ggf. auch ein anderes Front-Material in Kauf, zu Magnolia passend vielleicht ein Holz-Dekor. Ggf. auch bei einem Händler nach Restschränken aus Musterküchen nachfragen?
 

xiero

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
AW: Schränke nachbestellen

ok danke, ich werde mal suchen. habe mir schongedacht, dass es teuer wird.
 

Sandra_1983

Hallo wir haben das selbe Problem. Bei unserem Küchenstudio viel zu teuer und gebraucht findet man nicht das was man sucht. Wir suchen nun schon seit drei Wochen. Haben jetzt istdochegal im Internet gefunden und dort Nobilia Schränke nachbestellt. Hat hier jemand Erfahrung und kann erzählen wie genau das abläuft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
DU hast doch schon bestellt?! Dann kannst DU UNS ja erzählen wie das abläuft.

Und bei Nobilia ist es halt nunmal so, dass Einzelschränke nicht unter die Blockverrechnung fallen und deshalb einiges teurer sind. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die im Internet deutlich günstiger sein sollen.
Also doch nur Werbung?
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
@llllincoln : der Thread ist eigentlich ururalt, und wir wissen nicht, wieviele Schränke @Sandra_1983 (ist nicht der TE) braucht.
Aber nachdem Sandra seit Erstellung ihres posts nicht mehr online war, hat sie an einer Antwort wohl kein Interesse. Also doch: reiner Werbepost!
Und deswegen lösche ich jetzt den Geschäftsnamen, auch wenn er nicht verlinkt war!
 

Sandra_1983

@menorca - die Lieferung soll erst in 3 Wochen sein. Deswegen meine Frage. Und natürlich sind die Schränke auch im Internet nicht billig - deswegen auch meine Sorge ... Und mein Interesse an einer Antwort ist nach wie vor da. Sonst hätte ich mich nicht hier angemeldet und gefragt! Aber schön das DU das weisst!
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Schade, Sandra hat sich direkt nach obigem post abgemeldet. Dann wird sie uns wohl nicht mehr berichten, wie so eine Bestellung abläuft, geschweige denn Bilder schicken. ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben