Schräghaube möglich bei einer 80 cm tiefen Arbeitsplatte?

Planungslos

Mitglied
Beiträge
320
Hallo guten Abend,
habe eine Frage zu der Wahl der Abzugshaube,
kann ich bei einer 80 cm tiefen Arbeitsplatte eine Schräghaube nutzen?
danke Planungslos
 

Kücheplanlos

Mitglied
Beiträge
1.698
Dann musst du das Kochfeld in der Apl ganz nach hinten setzen, ob das dann bequem zu nutzen ist? Ansonsten zieht der Wrasen vorbei oder du musst eine Hinterkonstruktion bauen an der die Esse aufgehängt wird um sie weiter nach vorne zu bringen
 
llllincoln

llllincoln

Mitglied
Beiträge
1.120
Wohnort
NRW
Ich habe eine 725mm tiefe APL und eine Schräghaube und es funktioniert ohne Probleme. Bei 800mm stimme ich Timo zu und würde eine Boxhaube nehmen. Da sie 200mm weiter hinten steht dürfte ein Kopfstossen unmöglich werden.
 
llllincoln

llllincoln

Mitglied
Beiträge
1.120
Wohnort
NRW

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
 

Mitglieder online

Keine Mitglieder online.

Neff Spezial

Blum Zonenplaner