Fertig mit Bildern Schöne Wohnung - (zu?) kleine Küche

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Schöne Wohnung - (zu?) kleine Küche

Liebe Menorca, prima geworden, Glückwunsch der Nutzerin.
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Schöne Wohnung - (zu?) kleine Küche

Hallo menorca,

ist hübsch geworden! Ist ja eine ähnlich kleine Küche wie meine, aber total anderes Ergebnis :-).
Könntest Du von dem "Vogel" in der Granitplatte nicht mal ein großes Foto machen, den würde ich gern mal sehen ;D.

Danke Bine
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Schöne Wohnung - (zu?) kleine Küche

Oh, ich denke, deine ist noch deutlich kleine, Sabine. Diese hier ist 260cm x 235cm, Gangbreite 100cm.

Wenn ich mal wieder dort bin und den Foto nicht vergessen habe (mein Handy macht völlig unbrauchbare Fotos) und ich an den Vogel denke, dann kann ich noch ein Bild machen, ja.;-)
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Schöne Wohnung - (zu?) kleine Küche

Toll Danke. (Meine ist unglaubliche 260cm x 260cm :-X, aber die Dachschräge nimmt halt viel Platz :rolleyes:, Gangbreite ca. 130cm)

LG Bine
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Schöne Wohnung - (zu?) kleine Küche

Da hast du Recht: durch die Dachschräge und die U-Form schien mir deine Küche kleiner, und diese hier durch die Öffnung zum Esstisch und weiter zum Wohnzimmer hin größer. So kann man sich täuschen!
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Schöne Wohnung - (zu?) kleine Küche

Tja, das U nimmt viel Raum, schafft aber auch die nötige zusätzlich Arbeitsfläche. sonst wär da nicht viel. Und Geschirrspüler und Spüle hätten auch einen ungünstigeren oder, schlimmer noch, gar keinen Platz gefunden :w00t:.

Bine
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Schöne Wohnung - (zu?) kleine Küche

Genau, Bine. Bin ja sonst nicht so ein U-Fan, aber bei dir hast du durch das U nutzbare APL am Fenster gewonnen. Stauraum identisch zum Zweizeiler. Aber die APL unter den Schrägen hättest du halt nicht gut nutzen können und schon gar nicht die Spüle dort platzieren können. Deshalb bei dir ein U :top:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben