Schöne Grüße und die üblichen Weihnachts/Neujahrswünsche!

Beiträge
471
Komisch, daß ich ausgerechnet in der stressigen Adventszeit an Euch denke!*crazy*
Bin jetzt nur noch Küchennutzer und auch das mehr zum Wohle der Kinder.
Btw. Sind nicht mehr als 2 geworden und sollen auch nicht.

Ich schau sporadisch wieder rein. Bin im Stress.
Aber schön zu sehen wie viele "neue" Bekannte online sind und auch Klaus wieder dabei ist. O.K. war jetzt 1 Jahr selber nicht mehr im Forum - also kann seine Abstinenz schon lange Geschichte sein.

Man sieht sich immer 2 mal:cool:

Viele Grüße
Christian
 
Beiträge
7.454
Wohnort
Schorndorf
AW: Schöne Grüße und die üblichen Weihnachts/Neujahrswünsche!

Pflaume... sich einfach vom Agger machen wenn die Küche fertsch is:-X
;-)
Frohe und besinnliche Festtage Dir und den Deinen
Samy
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.959
AW: Schöne Grüße und die üblichen Weihnachts/Neujahrswünsche!

Hallo Christian,
du bist ja eine treue Seele ;-). Ja, der Klaus ist auch wieder aktiv. Sehr gut.

Euch dann auch mal eine schöne Weihnachtszeit und nutzt die Küche gut *top*

LG
Kerstin
 

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: Schöne Grüße und die üblichen Weihnachts/Neujahrswünsche!

Hallo Turu....

wir haben uns in 2008 gelesen, da hatte ich mich - neu auf Küchensuche - gerade frisch angemeldet.

Dein Nickname hat Wiedererkennungswert :-), bin damals schon darüber gestolpert *top*

Viel Spaß beim Kochen und mit den Kindern!
 
Beiträge
1.276
AW: Schöne Grüße und die üblichen Weihnachts/Neujahrswünsche!

Hi Tura,

nett mal wieder was von Dir zu lesen.

Auch Dir das übliche >>>> Fröhliche Zapfen und " lichtig luhigen lutsch " :-[

Schreib mal 'ne PN was Du von dem zweiten Link unter dem Logo hälst.

..... oder ach was, kannste auch hier zurückschreiben ;-)
 
Beiträge
471
AW: Schöne Grüße und die üblichen Weihnachts/Neujahrswünsche!

Moin zusammen,

Sammmmmmmmmmmmyyyyy. Dich hätte ich nicht mehr hier erwartet. Dachte du würdest vor lauter Arbeit (wegen deiner high-sophisticated Küchen) untergehen.

Klar kenn ich dich noch, Ulla. Wir haben doch noch ein paar Monate zusammen hier "verbracht".

Kerstin, du reißt bald die 15.000 Posts Marke. Respekt!!
Treu geblieben bin ich natürlich nicht dem Thema "Küchen" sondern nur den netten Menschen hier. Apropos: Pearless ist dauerabstinent??

Und Klaus: Wirklich schön, daß du wieder aktiv bist.
Den Link habe ich mir angesehen und finde dein Planungsangebot absolut fair. Selbst
eingefleischte Do-it-yourself'ler haben durch die CAD-Zeichnung und Teileliste einen großen Mehrwert. Ich würde die paar Mucken dafür ausgeben. Spart Zeit, Nerven nud letztendlich Geld.


Bis später mal, die Arbeit ruft
Christian
 

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben