Schöne Einsätze und Relingsysteme zur Spüle gesucht

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
Hallo,

welcher Hersteller bietet richtig schönes Zubehör an? (Glasschneidbretter passend zur Spüle und Relingsystem)

Die Sachen von Blanco gefallen mir gut, aber die passen nur zu Blanco Spülen, nicht wahr? Ein Relingsystem hat Blanco aber nicht.

Franke hat ein Relingsystem, aber für seine Spülen kein Zubehör. Ist ja auch doof. Aber vielleicht gibt es noch andere?

Danke, Ulla
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Schöne Einsätze und Relingsysteme zur Spüle gesucht

Ich kenne die Franke active kitchen. ( mit Reiling )

Ob die zu deiner Küche passt? :-\ Ausserdem finde ich das Becken sehr klein.
 
Zuletzt bearbeitet:

ulla

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Schöne Einsätze und Relingsysteme zur Spüle gesucht

Lieber Cooki, danke für die prompte Antwort. Reling von Franke ist ja einigermaßen ok, aber die Spüle von Franke gefällt mir überhaupt nicht. Ich wollte ja was schlichtes, eher eckiges (aber kein Null-Radius) als Spülbecken...

Kann man eigentlich auch die Glasschneidbretter von Blanco auf andere Spülbecken setzen, solange die Maße identisch sind?

Ich weiß, meine Fragen sind einigermaßen "spitzfindig", aber vielleicht weiß ja Jemand etwas, gibt es nicht bei den Italienern irgend etwas Stylishes, die machen doch auch so tolle Küchen!

Gruß, Ulla
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.699
AW: Schöne Einsätze und Relingsysteme zur Spüle gesucht

Hallo Ulla,
wenn du deine Messer magst, dann solltest du die Wahl von Glas als Schneidbretter aber nochmal überlegen. Zum Schnippeln ist das nicht die optimale Unterlage.

VG
Kerstin
 

ulla

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Schöne Einsätze und Relingsysteme zur Spüle gesucht

Na klasse - da bietet Blanco chice Glasschneidebretter an und dann sind die nicht gut für Messer! Ich dachte, die hätten evtl. ein Spezialglas??

Sehr, sehr schade. Die Holzschneidebretter werden mit der Zeit leider unansehnlich und (sau-)teuer sind sie trotzdem. Da dachte ich: Endlich scheint Jemand eine gelungene Alternative zum Holz gefunden zu haben. Danke für den Hinweis!

Ulla
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben