Schöne Deckenleuchte für die Küche gesucht

MKme

Spezialist
Beiträge
383
Habt ihr einen Tipp für eine gute Deckenleuchte für die Küche?
Sie soll mittig an der Küchendecke angebracht werden, also genau am rot markierten Punkt :-)

1669634093565.jpg


Aktuell hängt dort ein sechsfach-Strahler, aber das ist irgendwie nicht so richtig toll.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.278
Eine Hochvoltschiene? Eutrac oder Paulmann Urail?

Oder als Hingucker eine Slamp Clizia? Gibt es in verschiedenen Formate und Farben, ist einfach zu warten (Details gerne auf Wunsch) und ist nicht teuer.
 

MKme

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
383
@isabella Hochvoltschienen habe ich bereits in den Fluren. In der Küche hätte ich gerne etwas anderes.
Die Slamp Clizia trifft nicht ganz meinen Geschmack :tounge:
 

MKme

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
383
Schön und praktisch wären gut für die Küche.

Etwas ähnliches wie die Mito soffitto habe ich schon im Wohnzimmer. Aber vom Stil her wäre es nicht schlecht. Ich mag keine Schnörkel sondern eher klare Formen und Linien.
 

MKme

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
383
An Hue hatte ich noch gar nicht gedacht...
Eventuell wird es ein Panel wie das Surimu
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.278
Zeigst Du uns dann ein Foto, wenn die Entscheidung gefallen und die Leuchte eingebaut ist? :rose:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben